ANFAHRTBESCHREIBUNG

[zurück]

Erläuterungen: AK = Autobahnkreuz; AD = Autobahndreieck

Aus Richtung Ruhrgebiet/Düsseldorf:

Ab AK Leverkusen A3 bis zum AD Heumar, dort auf A59 Ri Bonn/Königswinter bis zum AD Bonn-Beuel (rechts halten,Radarkontrollen!), dort auf A 565 Ri Meckenheim/Altenahr, über den Rhein (Nordbrücke), auf dieser Brücke rechts halten für die Ausfahrt Graurheindorf/Auerberg, in der Ausfahrt rechts bleiben und rechts abbiegen. Weiter siehe unten.


Aus Richtung Mönchengladbach/Aachen:

Ab AK Kerpen A4 bis zum AK Köln-Süd, dort auf die A555 Ri Bonn bis zum AK Bonn-Nord, dort auf die A565 Ri Troisdorf/St. Augustin/Siegburg aber auf der Abbiegespur bleiben, es geht sofort zur Ausfahrt Graurheindorf/Auerberg, in der Ausfahrt links bleiben und links abbiegen. Weiter siehe unten.


Aus Richtung Frankfurt:

A3 Ri Köln bis zum AK Bonn/Siegburg, dort auf die A560 Ri Bonn/Siegburg, im AD St. Augustin-West auf die A59 Ri Bonn/Königswinter, ein kurzes Stück bis zum AD Bonn-Beuel (rechts halten,Radarkontrollen!), dort auf A 565 Ri Bonn/Koblenz, über den Rhein (Nordbrücke), auf dieser Brücke rechts halten für die Ausfahrt Graurheindorf/Auerberg, in der Ausfahrt rechts bleiben und rechts abbiegen. Weiter siehe unten.


Aus Richtung Mainz:

A61 bis zum AK Meckenheim, dort auf die A565 Ri Bonn bis zur Ausfahrt Graurheindorf/Auerberg, in der Ausfahrt links bleiben und links abbiegen. Weiter siehe unten.


Nach der Ausfahrt Graurheindorf/Auerberg:

Auf der dann befahrenen Straße sofort links einordnen, weiter immer den Straßenbahnschienen nach bis zur Endhaltestelle, über die kleine Kreuzung geradeaus weiter ca. 200 m an der Bernhard-Kirche parken (ausreichend Parkplätze vorhanden). Von dort aus zu Fuß in den Kreisverkehr links in die Einbahnstraße, 1. linke Doppelhaushälfte davon das rechte Haus.


Herzlich Willkommen!